Wertermittlung

Ob Sie eine Immobilie verkaufen, kaufen oder vermieten möchten, die
Grundlage für ein erfolgreiches Geschäft ist die Ermittlung des aktuellen Marktwertes der Immobilie!

Wer den Immobilienwert nicht kennt, riskiert hohe finanzielle Verluste.

Wir setzen hierfür eine moderne Software ein, mit der wir den gesamten Immobilienmarkt Ihrer Region kontinuierlich überblicken.

Der Wert einer Immobilie wird nicht nur durch nüchterne Bewertungskennzahlen bestimmt, sondern auch durch Lage, Ausstattung und den Renovierungszustand. Vor allem aber spielen Marktbesonderheiten wie Angebot und Nachfrage eine große Rolle, denn nur wo eine Nachfrage besteht, kann auch verkauft werden.

Wir sind Experten des Immobilienmarktes, weil wir zum einen die aktuellen Marktgeschehnisse genau verfolgen und zum Anderen ständig Immobilien verkäufe abwickeln. Gerade die Kombination aus Information und Erfahrung ermöglicht es uns, Immobilienverkäufe realistisch einzuschätzen und erfolgreich durchzuführen.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012-2017 [Agentur für Immobilien Zaborowski e.K.] Realtor. Irrtum und alle Rechte vorbehalten.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt